AS Module: Parts-Trading
Für Ihre Logistik und den Ein- und Verkauf ist das AS System das richtige Instrument.
Anfragen, Bestellungen, Wareneingang, Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung:
Sämtliche Funktionen sind miteinander vernetzt. Sie können die entsprechenden Dokumente auch elektronisch versenden.
Ein eigenes barcodegestütztes Label-System unterstützt den gesamten Warenverkehr. Mit dem integrierten elektronischen
Dokumentensystem stellt das AS System alle zum jeweiligen Produkt gehörenden Papiere im gesamten System zur Verfügung.
Das frei konfigurierbare Lagersystem bietet eine permanente Inventur, überwacht Ihre Bestellungen und meldet das Erreichen
von Bestell- und Mindestmengen.
Je nach Produkt sind die Preismodelle "Listenpreis" oder "Aufschlagkalkulation" einstellbar. Auch
unterschiedliche Rabattierungen, gestaffelt nach Kunden oder Teilen, werden unterstützt. Für die Anbindung
an ein Shop-System stehen unterschiedliche Schnittstellen, wie z. B. Fiparts oder Partsbase zur Verfügung.
Das integrierte Kundenkontakt-Management des AS Systems bietet Ihnen jederzeit perfekte Transparenz über Ihre
geführte Kommunikation.